Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen?

Wir wissen, dass im Rahmen unseres Installateur Notdienstes wichtige Fragen auftreten.
In unserem FAQ haben wir Ihnen die häufig gestellten Fragen beantwortet.
Für Anregungen sind wir Ihnen dankbar.

Da jeder unserer Einsätze individuell ist und das Unvorhergesehene schnell eintreten kann, ist es am besten, wenn wir uns bei Ihnen vor Ort ein genaues Bild der Sachlage machen können. Vor Ort können wir Ihnen einen individuell an Sie angepassten Kostenvoranschlag unterbreiten. Zudem ist zu erwähnen, dass viele sanitären Schäden durch Ihre Haushaltsversicherung gedeckt sein müssten, bzw. eine Reihe an Einsätzen Ihr Vermieter bezahlen muss. Ein Blick in den Mietvertrag gibt Ihnen Klarheit.

Wenn es zu einem sanitären Notfall wie einer akuten Verstopfung Ihres WCs oder einem Rohrbruch kommen sollte, sind wir binnen 30 Minuten im Münchner Raum bei Ihnen vor Ort. Im Umland kann es bis zu 45 Minuten in Anspruch nehmen.

Ja. Um einen schnellen Einsatz gewährleisten zu können, haben wir ausschließlich Installateure und Klempner aus München engagiert, um kurze Anfahrtszeiten sicherzustellen.

Bei uns können Sie bequem per Barzahlung, EC Karte, Überweisung, PayPal und Zahlung auf Rechnung oder per Kreditkarte bezahlen. Die Rechnung können Sie dann bei Ihrer Versicherung geltend machen, sofern Sie für den Schaden nicht selbst verantwortlich sind.

Ja, wir führen alle gängigen Standard Ersatzteile in all unseren Servicefahrzeugen mit. Dabei achten wir auch hochwertige Qualität, die langlebig ist und Ihnen lange Zeit Freude bereitet. Sollten spezielle Ersatzteile erforderlich sein, werden diese von uns binnen eines Werktages besorgt und bei Ihnen vor Ort verbaut.

Meister repariert Heizungsanlage

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